Active & Beauty Seminar 2013 & Wonderlift Award

30 / September 2013

Dieses Jahr fand das Active & Beauty Seminar in Frankfurt statt. Es wurden Neuentwicklungen und neue Produkte vorgestellt. Man konnte in verschiedenen Workshops selbst aktiv werden und alles üben bzw. testen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben dem Seminar und den Schulungen fand dieses Jahr eine Award Verleihung  statt, anlässlich dem 5 jährigem Bestehen der Wonderlift GmbH. Diesbezüglich wurde aus 200 Studios, 10 Studios nominiert, die sich für das beste Wonderlift Studio 2013 bewerben konnten.

Den Teilnehmern des Seminars wurden dann die nominierten Studios und dessen Erfolgskonzept vorgestellt. Alle eingeladenen Studios konnten für das beste Studio 2013 abstimmen. Durchsetzen konnte sich das Studio ,,Meine Harmonie“ Yvonne und Oliver Plessow auf den 1. Platz. Den 2. Platz belegte das Studio von Frau Susan Potlitz. Der 3. Platz ging an Frau Bettina Janson und den 4. Platz teilten sich das Studio Frau Maren Schütte und Frau Monika Fuhr.
 

Vielen Dank an alle Kunden, Mitarbeiter und Partner. Es hat wieder rießig viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Seminar.

 Mehr Bilder unter: https://www.facebook.com/pages/Wonderlift-GmbH/391695277523046


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.